Donnerstag, 12. Mai 2011

Empfehlung !

Hallöchen,
diese Woche war ich am Mittwoch mit meinen Freundinnen in der Stadt und wir sind zum IhrPlatz gegangen. Dort wollte ich mir ein neuen Catrice Nagellack kaufen, da ich von dem Lack in der Farbe 540 Am I Blue Or Green sehr begeistert war. Nun habe ich mir die Farbe 130 Lucky In Lilac gekauft. Außerdem ist der nail art special effect topper von essence in der Farbe 02 circus confetti in meiner Tüte gelandet. Dies ist eine Empfehlung meiner Freundin gewesen, die diesen topper ebenfalls besitzt.
Hier habe ich ein paar Fotos. Zudem lässt sich noch sagen, dass ich die Lacke sehr schön finde, aber ich kann bisher noch nicht viel über die Qualität sagen. Sobald ich eine Meinung dazu hab werde ich sie veröffentlichen. :)





Bis dann ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen