Samstag, 7. Mai 2011

Nagellack made by me!

Durch YouTube habe ich auch von dem Trend der selbstgemischten Nagellacke gehört. Es funktioniert so, dass man Lacke nimmt die einem nicht mehr so wirklich gefallen oder die in Kombination mit einer anderen Farbe eine unverwechselbare Farbe ergeben würde und mischt die mit einem anderen Lack.
Heute Nachmittag habe ich meine Kiste mit meinen Lacken mal ausgepackt und es versucht. Eigentlich war mein Nachmittag so geplant, dass ich Sport mache und joggen gehe. Durch Schmerzen in meinem Fuß musste ich mir aber was neues ausdenken.
Dies sind meine Ergebnisse:

Catrice - 280 London's Weather Forecast
Manhattan - Quick Dry
Essence - 27 No More Drama
Essence - 01 Desert Fox 


Essence - 27 No More Drama
Essence - 09 Get The Fever
Essence - 54 Hot Stuff


Essence - 09 Get The Fever
Essence - 54 Hot Stuff 


Essence high shine topcoat
schwarzes & blaues Glitzerpulver

Was hält ihr von dem Trend und den Farben?

Liebste Grüße & euch allen ein schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen