Donnerstag, 21. April 2011

Hallöchen erstmal :)

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen bevor ich mit dem bloggen beginne. :)
Ich heiße Anna & bin 17 Jahre alt. Noch bin ich nicht im Berufsleben tätig und es wird auch wohl noch eine Weile dauern. :D Denn momentan besuche ich die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums & möchte dann nach der 13. Klasse mit einem super guten Abi die Schule verlassen. Doch werde ich mich auch dann noch nicht in einen Beruf stürzen. Mein Wunsch ist es nämlich Mathe & Kunst auf Lehramt zu studieren.
Also so weit erstmal ganz grob zu meinem Leben & zu dem was ich in der Zukunft vor habe ;)
Ich komme aus einer Großfamilie, die gebürtig aus Kasachstan stammt. Ich bin jedoch in Deutschland geboren. Mir ist meine Familie das Wichtigste ;) Natürlich zählen aber auch meine Freunde dazu und Spaß vor allem! Mein Leben wäre nix ohne Spaß und Freude. Ich bin eigentlich den ganzen Tag am strahlen und lachen. :)

Ja und sonst lässt sich noch sagen ich liebe Mode, Schminke, Spanisch und Partys.
Aber all solche Sachen werden mit der Zeit ja mithilfe des Blogs klar ;)

Also liebste Grüße chicas & chicos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen