Freitag, 29. April 2011

Ein schöner Nachmittag in Hamburg

Schönen Tag,
ich war gestern mit meinen Mitstipendiaten in Hamburg unterwegs. Dort haben wir etwas richtig schönes unternommen was mir zuerst aber nicht sehr gefallen hat. Wir sind Tretboot auf der Alter gefahren. Da ich nicht schwimmen kann war ich anfangs skeptisch, aber wir hatten sehr viel Spaß. :)
Ein Boot hatte jeweils vier Personen und da wir zu acht waren war es perfekt!
Wir hatten unseren Spaß indem wir uns gegenseitig mit Wasserflaschen bespritzten. ;) Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück denn abends zog ein Gewitter auf. Von dem bemerkte ich jedoch kaum was außer, dass meine Bahn einige Minuten verspätet war.
Hier habe ich ein paar Fotos. Ich kann das wirklich empfehlen und der Spaß kommt bei so einer Bootsfahrt nicht zu kurz! ;)




Liebste Grüße,
Anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen