Samstag, 23. April 2011

Neue Versuche

Hola, ihr Schönen! :)
Ich war gestern bei dem tollen Wetter in der Stadt & musste mal sehr dringend zum IhrPlatz. Es gibt in meinem Ort zwar ein Schlecker, jedoch hält sich die Auswahl in Grenzen. Also war ich im IhrPlatz. Ich bin dort mit dem Ziel hingefahren mal ein neuen Lack von Catrice zu kaufen und mal nach einem Eyeliner zusehen.
Und wie kann es auch anders sein!? Ich habe sogar noch mehr mitgenommen. :D
Aber zunächst zum Eyeliner. Ich habe erst im vorherigen Frühling angefangen mit dem Schminken. Ganz zu Anfang habe ich den Eyeliner Pen von essence benutzt. Er ist so wie ein Filzstift und im Auftrag eigentlich sehr leicht. Doch finde ich, dass er einen dicken Strich zieht. Dies stört mich mittlerweile. Also habe ich mal zu einer neuer Art von Eyeliner gegriffen und zwar zum liquid eyeliner von essence. Eigentlich ist an dem nix auszusetzen, aber ich komme mit der Konsistenz nicht klar. Es ist halt so, dass ich zitternde Hände hab, die mir beim Schminken nicht gerade Vorteile verschaffen. Da ich durch Youtube-Videos erfahren habe, dass es auch noch Gel- Eyeliner gibt habe ich mir nun den gel eyeliner in 01 midnight in paris von essence gekauft. Es gibt auch einen Pinsel von essence, der zum Auftrag bestimmt ist. Ich habe mir auch noch einen Pinsel gekauft, der zum Verblenden für Smokey Eyes ist.
Außerdem habe ich mir ja auch noch ein neuen Lack von Catrice gekauft. Dazu muss ich sagen hätte ich den ganzen Aufsteller mitnehmen wollen. Das ging jedoch nicht ;) Ich bin stark geblieben und habe mich für einen entschieden. Es der 540 Am I Blue Or Green? geworden. Das ist eine absolute Frühling- & Sommerfarbe. Ich liebe sie! <3 Und nach zwei Schichten kann schon der Überlack drauf. Also sehr gut im Auftrag.

Hier gibts nun ein Paar Fotos:








 Teilt mir gern eure Erfahrungen oder Meinungen mit. - Würde mich sehr freuen! :)
Adios, mis amigos! :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen